coaching fragtom Angebote

Coach Tom Stark

certfified triathlon training

Tom Stark - Triathlon Coach München

Ich bin 15+ Jahre Triathlet und seit 5+ Jahre als Coach im Triathlon tätig. Ich betreue Athleten in Sportvereinen beim Schwimmen, Lauf- und Athletiktraining und kann dir mit Trainingsunterstützung helfen, deine Herausforderung auf allen Distanzen zu meistern.

Erfolge

Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt. Aus Spaß am Triathlon habe ich mehr als 15 Mal den Ironman 70.3 Triathlon oder Duathlon Langdistanzen gefinished.

Zu meinen Erfolgen in den Wertungen der Altersklassen zähle ich den 7. Platz Deutsche Meisterschaft Mitteldistanz in Ingolstadt. Dazu noch den 3. Platz beim Challenge Walchsee.

Durch meinen Platz 10. Ironman 70.3 in Turkey habe ich mir die Teilnahme an der in 2019 ausgerichteten Ironman 70.3 Weltmeisterschaft in Nizza gesichert.

In Kürze
  • 15 Ironman Langdistanzen, 8 mit Sub10.
  • 15+ Ironman 70.3 Mitteldistanzen mit Qualifikation WM
  • zahlreiche Olympische Distanzen teilw. mit Top50 Platzierung
  • 10+ Marathons, 4 davon ein Marathon unter 3 Stunden

    Athletiktrainer

    Athletiktrainer

    DOSB Triathlon Trainer B

    DOSB Triathlon Trainer B

    Fitnesstrainer C-Lizenz

    Fitnesstrainer C-Lizenz

    Perform Better Online Summit

    Perform Better Online Summit

    Athleten über mich

      Martina

      Irgendwo müssen wir alle anfangen. Ich kann voller Überzeugung sagen, dass ich mit dem richtigen Trainer angefangen habe – denn Tom weiß genau, wie man effektiv etwas über gesunden Lebensstil und angepasstes Training vermittelt. Er erstellt ein wirklich professionelles Programm, das an die jeweiligen Bedürfnisse perfekt angepasst ist und hat auch bei Problemen und Fragen immer einen Rat parat. Die Ergebnisse des Trainings haben mich wirklich erstaunt!

      Svenj M

      Ich liebe die umfängliche Unterstützung von Tom, seine Hingabe, mit der er das Laufen vermittelt und seine Motivation, die er wunderbar vermitteln kann. Die Ergebnisse machten sich schneller als gedacht bemerkbar! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich innerhalb weniger Monate eine fast schon andere Person werden könnte – und doch bin ich inzwischen eine “gute” Athletin geworden!

      Sandra S

      Tom ist ein großartiger Trainer, mit dem man arbeiten kann: Er ist ein positiver Mensch und selber ein starker Athlet, motivierend und fordernd. Gerade mir als Anfänger hat er alles beigebracht, um meine erste Triathlon-Saison zu meistern und mein athletisches Potenzial umzusetzen.

      Klar konnte ich schwimmen, rad fahren und laufen. Ich wusste jedoch nicht wie ich wirklich was verbessern konnte und vor allem schneller werde. Gesetz dem Motto – schnell laufen kommt von schnell laufen – hat er es geschafft, meine Triathlon Bestzeit von 10:25 Stunden auf 9:50 Stunden zu katapultieren. Stark Tom!

      Questions? Drop me a line!

      Thomas Stark
      Hochäckerstr. 115 81737 Munich, Germany
      Phone ‭+49 1520 2332331
      E-mail: coaching (at) fragtom.de
      Kontaktiere mich im Messenger
      Schaltfläche "Zurück zum Anfang"