Toms Triathlon Blog

Radkoffer gepackt…

Nun ja, es sind noch 4 Tage und ein bisschen, dann geht es auf ins Camp. Doch bevor es nach Malle geht, gibt es noch mal volles Kontrastprogramm: Oslo bei 2 Grad mit Schnee. Siehe screenshot, da ist es wenigstens nicht ganz so schlimm, wenn es erstmal nur 17 Grad oder so sind 😉

Was ist eigentlich alles in meiner Radtasche, für alle die Reisevorbereitung ähnlicher Natur machen:

  • das Rad zerlegt, Lenker umgelegt und Pedale ab.
  • 2 leere Trinkflaschen,
  • grosse und kleine Luftpumpe,
  • Satteltasche mit Werkzeug,
  • 1 x Ersatzmantel
  • 2 x Ersatzschläuche
  • Ungefähr 2500 Kcal in Form von Powerbar und Ovomaltine..

Ich habe auch überlegt, ob ich die C02-Kartusche mitnehme, bin mir jetzt aber nicht mehr so ganz sicher mit der Flugordnung, jedenfalls bleibt die hier..

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"