Bildergalerien

Frankfurter Laufrunden, das neue Laufevent am Mainufer der Sportstadt

Ergebnisse und Bilder der Frankfurter Laufrunden 2021

Das größte Triathlon Event in Frankfurt im Sommer ist klar die Ironman European Championship. Wer jedoch auch im Herbst in Gesellschaft und Wettkampffeeling erleben möchte, hatte da am vergangenen 3. Oktoberwochenende auf den “Frankfurter Laufrunden” die Gelegenheit.

Auf wahlweise ein bis fünf Runden entscheidet jeder Athlet, welche Streckenlänge er absolvieren möchte. Eine professionelle Verpflegung sowie Zeitmessung waren dabei garantiert. Ergebnisse der Frankfurter Laufrunden 2021;

Die Bilder des Rennens, eingefangen von Ingo Kutsche (http://www.sports-media.agency)

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"