Ironman Hawaii - Mythos, Herausforderung, AbenteuerTriathlon Rennberichte
Trend

Zwift Academy Tri-Team Aufstellung Kona 2022

Sechs Athlet*innen aus aller Welt bilden das diesjährige Team, das sich zum ersten Mal seit 2019 auf die IRONMAN-Weltmeisterschaften in Kona vorbereitet

Die populäre online Trainingsplattform Zwift hat die nächste Auflage des Zwift Academy Tri-Teams bekannt gegeben. Dabei haben sich über 150.000 Athleten für die Zwift Academy angemeldet und die zehn strukturierten Trainingseinheiten, die Progress Rides und Läufe des Programms absolviert. Die letzten sechs Mitglieder wurden auf Grundlage ihrer Zwift Academy-Leistung, ihrer bisherigen Rennergebnisse und ihrer Teamfähigkeit ausgewählt.

Das Zwift Academy Tri-Team 2022 wird wieder mit Athleten aus der ganzen Welt aufgestellt.

Das Zwift Academy Team, das 2022 an den Start geht, wird sich zum ersten Mal bei seinem Teamcamp in den USA im Mai treffen. Von dort aus wird es weitere Updates über das Team geben, während wir ihre Reise zur Qualifikation für Kona verfolgen. 

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"