Updates, News und Triathlon

Wings For Life – World Run 2021

Teilnehmerrekord 2021, insgesamt 184.236 Teilnehmer aus über 134 Nationen gingen am Sonntag beim Wings for Life World Run an den Start. Der Start für den größten Lauf aller Zeiten, bei dem 100 % aller Startgebühren für die Rückenmarksforschung verwendet werden, war global zur selben Zeit am Sonntag, dem 9. Mai, um 11 Uhr UTC.

Die achte Ausgabe des Wings for Life World Run war ein Aspekt, der nicht nur die globale Laufgemeinschaft zusammenbrachte, sondern auch als Rennen viel zu bieten hatte: Einige liefen alleine oder in unzähligen kleinen Gruppen durch sonnenverbrannte Länder in Mitteleuropa manchmal mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund, während andere in den Morgen- oder Abendstunden an den Ufern des Ozeans entlang liefen; und eine Frau wurde sogar gesehen, wie sie durch hohes Gras in Afrika rannte, während Giraffen zuschauten. Die Wetterbedingungen in den 151 Ländern waren sehr unterschiedlich, von kaltem Regen in Irland und Spanien über Schneefall in Norwegen bis hin zu heißem, sonnigem Wetter in Griechenland.

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"