Laufen

New Balance Hanzo – Weltmeisterschuhe

Mit Patrick Lange feiert New Balance nicht nur den Sieg des Ironman Hawaii 2017, sondern auch einen neuen Streckenrekord von 08:01:40 Stunden. Triathlet Sebastian Kienle überquerte die Zielgerade wenige Minuten später. Schon 2016 beeindruckte Lange mit dem Streckenrekord auf der Laufstrecke. Er brauchte 02:39:45 h für den Marathon und begeistertet die Triathlonwelt, 2017 knüpft er mit neuen Streckenrekord auf der gesamten Ironman-Distanz an seinen Erfolg an.

Patrick Lange setzte dabei auf den Raceschuh von New Balance – das Modell Hanzo stellt ein absolutes Leichtgewicht dar und trug vermeintlich zu diesem spektakulären Ergebnis mit bei. Dieser Schuh verbindet die skelettartige, nahtfreie FantomFit-Technologie mit der der New Balance REVlite Zwischensohle. Letztere steht für besonders hohe Rückstellfähigkeit bei niedrigem Gewicht.

Funktionen

  • hohe Reaktionsfähigkeit durch die REVlite Zwischensohle
  • skelettartige Struktur, sehr leicht, nahtfrei und gleichzeitig stabil
  • leichte Mittelfußbrücke für torsionale Stabilität
Bild von Redaktion

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"