Uncategorized

Zurück im Training

Nachdem ich 2010 keinen einzigen Triathlon gemacht habe wird es jetzt aber Zeit. Einige Kilo mehr aber motiviert wieder etwas zu reißen habe ich die letzten zwei Wochen mein Training intensiviert. Das Wetter schreit nach “raus aufs Rad, rein in die Laufschuhe” und im Süden München gibt es coole neue Strecken für mich zu entdecken. Die letzten Jahre war mein Trainingsrevier das Dachauer, Erdinger und Freisinger Land und Hinterland. Nun der Süden.

Dienstag 100 km zum Schliersee und zurück, heute 65 km einfach querfeldein im Süden treiben lassen, Start am Perlacher Forst bis ich plötzlich auf der Wangen Runde zurückkam.

Es geht wieder los und der erste Triathlon für mich wird der Stadttriathlon sein. Das war 2005 mein erster Tria überhaupt. Da bin ich gespannt wie der Vergleich abschneidet. Das Trainingsdefizit ist immens, aber das Fieber ist da 🙂

Bild von Redaktion

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"