Uncategorized

Noch 2 Tage – 3-Länder Marathon für Triathleten

Ein 3-Ländermarathon ist doch für einen Triathleten so passend wie der Energieriegel zum Laufen. Der Marathon am Bodensee (Streckenplan zur gesamten Laufstrecke) führt durch die 3 Länder am Bodensee und ist als solches ein Unikat.

3 Länder werden durchlaufen

Der Start erfolgt auf der malerischen Insel Lindau. Von dort geht es nach Österreich. Durch Lochau, weiter nach Bregenz, Hard, Fußach, Höchst, über die Schweizer Grenze nach St. Margrethen und dann zurück über den Rheindamm nach Hard zum Zielstadion in Bregenz.

Ein Marathon für die Augen

60 % der Strecke führen entlang des Bodensees. Sie passieren die größte Freilichtbühne der Welt, mit dem aktuellen Bühnenbild der Oper Aida, durchqueren Schilf- und Waldpassagen und werden zum Schluss im Casino-Stadion von Bregenz begeistert empfangen.

Start ist am Sonntag, 11.11 Uhr, ich habe die Startnummer 0136, wer Lust hat zu schauen, der kann den Athleten-Tracker anwerfen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"