Uncategorized

Regenerationswoche

Letze Woche war Regeneration angesagt, irgendwie habe ich mich doch an gewisse Umfänge gewöhnt und bin aus der Woche mit 6,5 km Schwimmen, 22km Laufen und 130 km Rad gekommen. Am meisten aber hat mich der lange Lauf am Freitag geschafft. Vielleicht hat das aber auch einen Grund. Seit dem ich mich mit dem Triathlontraining intensiv befasse und auch mal das eine oder andere Paar Laufschuhe ausprobiert habe, bin ich auf Asics Kayanon hängen geblieben. Das ist ja nach Aussage von Dr. Marquardt ([amazon 3936376255 inline]) der Premium-Stabilschuh schlechthin.. Aber warum erzähle ich das?

Nach Kilometer 18 hat mir Clemens angeboten, seinen neuen Schuh auszuprobieren.. Schuhtausch perfekt, ich mit einem strahlendem Gesicht und Clemens nur staunend “wie kannst du mit solchen schweren Dingern laufen?” – dabei hatte ich aber schon gefühlte 200m Vorsprung .. Genau 24 h später bin ich also in der neuen Triathlon-Abteilung bei Sport-Schuster und habe meine neuen [amazon B0038X7WIE inline] in der Hand.. Heute abend werden diese probegelaufen..

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"