Toms Triathlon Blog

Sonntag wie im Bilderbuch

Am Samstag abend gleich den Schlachtplan für Sonntag geschmiedet: 10 Uhr Start in Richtung Süden. Meine Tochter (und natürlich Frau und Sohn) haben mich zum Startpunkt gebracht, um zu sehen, mit wem ich da fahre.. ;)

 

Die Gruppe war dann mit 3 Rädern bestückt auf dem weg in den Süden, Grossdingharting, Holzkirchen, kleine Umwege aber dann doch Dietramszell, Kloster Schäftlarn und Forstenrieder Park.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Redaktion | blog by triafreunde.com

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"