Toms Triathlon Blog

Trainingslager Woche 1 – Wochenbericht

Liebe triafreun.de,

heute will ich mal einen kurzen Wochenbericht starten, weil an so einem verregneten Tag man sich das gerne vor Augen führt. Schliesslich denkt man, wenn man einen Tag mal nichts macht sei alles umsonst..

 

Schwimmen 1:05 h – 2.50 km
Rad 20:00 h – 581 km, 4862 Höhenmeter, 10377 Kalorien
Laufen 7:00 h – 63.50 km, 3679 Kalorien

 

Also in Anbetracht mit 2,5 Ruhetagen ist das ein mit knapp 28 Stunden gut ausgeschöpft, die restliche Zeit habe ich entweder hier an der triafreun.de-Seite gebaut, Interviews geführt, Espresso Cortado getrunken, nach-hause-ge”Skype”d oder versucht Kalorien wieder aufzufüllen. (das ich auch geld ausgegeben habe verschweige ich lieber).

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"