Toms Triathlon Blog

Winterlaufserie…

Das Training hat begonnen und seit Nikolaus mache ich gesteuertes Lauftraining. Ich dachte immer, dass nicht so viele wie ich in der Kälte laufen wollen – bis Sonntag, da war Ismaninger Winterlaufserie Teil 1. 12,8 km winterschöne Isar-Wege und tolle Stimmung! Was soll ich sagen, mein Ziel von <1h ist mit 59 Min erreicht.

Man kann nicht wirklich behaupten, dass das GA1 war, 172 Puls im Schnitt, aber schliesslich waren wir ja alle gut eingepackt bei den Temperaturen..

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"