Toms Triathlon Blog

Wintertraining

Nachdem Mimmo mich animiert hat beim München Marathon einen Staffelplatz kurzfristig zu übernehmen, war ich wieder angefixt und habe seitdem wieder sehr regelmässig trainiert.

Dank des guten Wetters und der noch immer ungestreuten Straßen ist es sogar Ende November noch möglich längere Radeinheiten zu machen. So bin ich mindestens einmal wöchentlich auf einer längeren Tour unterwegs. Drei Wochen lang habe ich das Auto komplett stehen gelassen (dann den ADAC gerufen) und bin aufs Fahrrad umgesattelt und das im November. Super Training.

Heute Laufen und immer mal wieder. Nur Schwimmen mag ich im Augenblick nicht so gerne. Denke mir dass so ein Schwimmbad ja doch den ein oder anderen PigFlue Virus übertragen mag. Ist bestimmt medizinisch Quatsch aber ein bisschen Sorge habe ich halt und es gibt ja noch zwei weitere Sportarten zum Trainieren.

Wünsche allen weiter milde Temperaturen und gutes Wintertraining.

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"