Uncategorized

Wintertraining

Nachdem Mimmo mich animiert hat beim München Marathon einen Staffelplatz kurzfristig zu übernehmen, war ich wieder angefixt und habe seitdem wieder sehr regelmässig trainiert.

Dank des guten Wetters und der noch immer ungestreuten Straßen ist es sogar Ende November noch möglich längere Radeinheiten zu machen. So bin ich mindestens einmal wöchentlich auf einer längeren Tour unterwegs. Drei Wochen lang habe ich das Auto komplett stehen gelassen (dann den ADAC gerufen) und bin aufs Fahrrad umgesattelt und das im November. Super Training.

Heute Laufen und immer mal wieder. Nur Schwimmen mag ich im Augenblick nicht so gerne. Denke mir dass so ein Schwimmbad ja doch den ein oder anderen PigFlue Virus übertragen mag. Ist bestimmt medizinisch Quatsch aber ein bisschen Sorge habe ich halt und es gibt ja noch zwei weitere Sportarten zum Trainieren.

Wünsche allen weiter milde Temperaturen und gutes Wintertraining.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"