Triathlon-Produkte und Ausrüstung

Wahoo KICKR CORE Zwift One

Wahoo und Zwift machen jetzt mit dem Zwift Cog und Zwift Click gemeinsame Sache. Noch nie war das Schalten so einfach, kompatibel undkomfortabel.

Mit dem Wahoo KICKR CORE Zwift One eröffnet sich dir eine neue Möglichkeit, den Spaß auf dem Rollentrainer zu optimieren. Zwift und Wahoo stellen einen Trainer bereit, bei dem du nicht mehr manuell auf dem Kettenblatt oder Ritzeln schaltest, sondern dir das virtuelle Schalten ermöglicht. Diese Funktion war bisher dem Zwift Hub One vorbehalten.

Der Wahoo KICKR CORE Zwift One verfügt nun über einen vorinstallierten Zwift Cog, welcher mit nahezu allen 8- bis 12-Gang-Schaltungen kompatibel ist.

Der virtuelle Schalthebel Zwift Click kann problemlos an jedem Lenker befestigt werden und ermöglicht eine reibungslose und leise virtuelle Gangschaltung. Der Widerstand passt sich an und der Anstieg sowie jedes Gefälle kann nun perfekt nachempfunden werden.

Zwift Cog

Der Zwift Cog ersetzt die bisherige Montage des Ritzelpaketes auf dem Rollentrainer. universelle Kompatibilität mit fast allen 8 bis 12 Gang-Bikes und die virtuelle Schaltung machen den Zwift Cog zum einzigen Gang, den du brauchst. Er kommt sogar mit einem Schutz, damit die Kette an Ort und Stelle bleibt, damit du ohne Unannehmlichkeiten und wartungsfrei fahren kannst.

Zwift Click

Der Zwift Click bietet eine drahtlose, virtuelle Gangschaltung. Er kann schnell an einer beliebigen Position befestigt werden.

Wahoo KICKR Core Zwift One – Lieferumfang

Größe und Gewicht
Produktabmessungen:51 cm Länge x 58 cm Breite x 48 cm Höhe
Produktgewicht:18 kg
Abmessungen der Verpackung:53,3 cm Länge x 28 cm Breite x 71 cm Höhe
Maximales Fahrergewicht:113 kg
Stabile KonstruktionDer Stahlrahmen sorgt für einen sicheren Stand.
Leistung und Daten
Leistungsgenauigkeit:+/-2 %
Maximale Leistung:1800 W
Maximale, simulierte Steigung:16 %
Schwungradgewicht:5,4 kg
Widerstandstyp:Elektromagnetisch
Bilder mit freundlicher Genehmigung von Zwift und Redaktion | blog by triafreunde.com

Einfacher Schalten

Handling
Widerstand
Preis/Leistung
Funktionsumfang
Lautstärke

Zwift und Wahoo stellen einen Trainer bereit, mit dem du virtuell schalten kannst. Das Setup ist denkbar einfach, mit dem Zwift Cog kannst du eine 8 bis 12 fach Schaltung ohne extra Ritzel nutzen.

Shop Now
User Rating: 4.77 ( 3 votes)

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"