Triathlon News & Termine

European Championships 2022 in München

Noch vielfältiger, noch spannender, noch bunter! Die European Championships werden 2022 mit insgesamt neun Europameisterschaften, darunter auch Triathlon, von 11. bis 21. August 2022 an den Start gehen. Zu den bereits gesetzten europäischen Wettkämpfen in der Leichtathletik, Turnen, Rudern, Rad und Triathlon, werden nun noch die besten Athletinnen und Athleten im Klettern, Kanu- und Rennsport, Tischtennis und Beachvolleyball in München um Medaillen kämpfen.

www.munich2022.com

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Martin Hangen, Picasa, Redaktion | blog by triafreunde.com, Getty Images und 2019 FIVB

Triathlon Termine Update und News

Triathlon Termine Update und News auf www.triathlon-news.de

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"