Uncategorized

Trainingslager gebucht

Ich als sparsamer Mensch habe meine Buchungsfrist bis 31.10.2010 eingehalten, um den early-bird Zuschlag beim Trainingslager zu bekommen.. JA! Ich freu mich auf den März, bereits zu Anfang des Monats geht es in den Süden, Malle wird dann wieder mein Revier. Grundlagentraining, auschlafen, Unmengen essen.. All die Dinge zu denen ich ja hier nicht komme 😉

Und alleine fahrenist auch doof. Der Oliver kommt mit, der sich eingehend mit Sitzpositionsanalyse und windschnittigen Radfahren beschäftigt hat.. halt habe vergessen, er ist ja jetzt Vereinsmeister im Zeitfahren!!! Wir werden uns dann am Sa Calobra messen, freue mich schon sehr drauf.

Nach dem Marathon-Versuch, habe ich mich mit dem Erklärungsversuch von Peter Greif: “Hilfe ich bein eine Lusche” – arrangiert, ja tatsächlich, das ist plausibel hergeleitet! Bin also jetzt drüber weg – mein Gesäß ist da im Moment noch anderer Meinung, aber das wird schon wieder.. Ich vertraue da den goldenen Händen meines Physiotherapeuten…

Und Schwimmen fängt ja auch wieder an – anders, es hat schon angefangen und auch gleich richtig. Es wird jede Woche von Henrik eine Portion Öl ins Feuer gegossen, ich frage mich, wenn wir das durchziehen, ob wir schon im April mit Triathlonen starten sollten 😉

Wenn ich gerade aus dem Nähkästchen plaudere, wer ist den eigentlich bei der Winterlaufserie noch dabei? Oli, Basti, Andy, Mimmo, Christian.. da geht doch noch was?!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"