Uncategorized

Mitteldistanz die 2.

Leute, es ist ja in 2 Tagen schon wieder so weit, die nächste Mitteldistanz wartet. Und diesmal freue ich mich nicht nur auf den sportlichen Teil, also 2 km Schwimmen, 90 Rad und 21 laufen, sondern auch auf das Drumherum. Freitag anreisen und das neue Zelt auspacken und die Gegend checken. Eine solche Kulisse wird doch sonst nur bei einem Steven Spielberg Film aufgefahren, aber dort hat man mir gesagt ist die echt!

Der Veranstalter vom ITT Ferropolis jedenfalls gibt sich schon richtig Mühe, den Sandstrand schon gut vorbereitet, Wassertemperatur schon fast auf 20 Grad gebracht und die Radstrecke präpariert! Das klingt alles vielversprechend. Am Samstag findet dort die Mitteldistanz statt, Sonntag dann die Olympische und Sprintdistanz.

Ich bin heute noch ein wirklich kurzes Läufchen von 40 min dahingewankt, fit bin ich heute noch nicht. vielleicht liegt das am Wetter, denn am Dienstag bei 2,5 h Radausfahrt doch fast 2 Stunden im Regen gefahren und schwimmen gestern, naja, aber nur fast 3 km geschwommen..

Hoffe auf den Support in Ferropolis, meine Familie und Ron, ihr müsst das richten!!!!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"