Triathlon Trainingslager

Mallorca – Klassiker der Triathloncamps

Dank des milden Klimas und der hervorragenden Infrastruktur bietet Mallorca  für alle Sportarten ideale Trainingsvoraussetzungen. Radsportler finden ideale Bedingungen auf den relativ flachen und leichtprofilierten Strecken vor. Die Kraftausdauer holt man sich auf den zum Teil anspruchsvollen Strecken des Tramuntanagebirges.

Tipp: Checkliste Trainingslager

Ein dichtes Flugangebot gestaltet eine Reise in das Trainingsparadies bequem und preiswert. Im Frühjahr kann das Wetter unregelmäßig sein, in den ersten Monaten des Jahres ist das Klima relativ konstant (Februar 18 Grad).

Bild mit freundlicher Genehmigung von Redaktion | blog by triafreunde.com

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"