Toms Triathlon Blog

2 Wochen sind rum – Freude auf zu haus.

Jetzt ist der Punkt, an dem ich mich so richtig freue, endlich wieder meine Frau und die 2 Knubbelbäckchen zu sehen. Das Rad ist jetzt geputzt, entfettet, eingepackt, will auch nach hause, die Witterung fängt an zu nagen, die Kette und die Ritzel rosten, ach und auf den Bremsbacken ist auch so gut wie nichts mehr drauf.

Die Bilder sind nach dem Start auf dem Flughafen gemacht, deutlich zu erkennen, dass die Wolken ausschliesslich über der Insel hängen, von wegen Tiefdruckgebiet über dem gesamten Mittelmeer. Ich glaube das Wetter wollte uns einfach von der Insel vertreiben, gelungen ist es ihm nicht!

Bevor ich jetzt noch sentimental werde, erzähle ich lieber was ich die letzten 2 Wochen gemacht habe:

Rad: 1237 km auf zirka 10000 Höhenmeter
Laufen: 114 km

Schwimmen ist echt zu kurz gekommen, das nächste mal nehme ich bestimmt den Neo mit. Auf das nächste ProTraining auf Malle.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Redaktion | blog by triafreunde.com

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"