Tom's Triathlon Blog

Wie ich zu meinem Startplatz auf Hawaii gekommen bin

Nun, ehrlich gesagt, bin ich zu lahm und schlichtweg mit 50h Woche, 2 Kindern, Triathlon Coach und eigenem Training nicht in der Lage zu regenerieren, was ich für ein 9:20h Zielzeit für das Ironman finish in meiner AK bräuchte. VOn daher, habe in in Lanzarote gerade meinen 20. Ironman gefinished. Mit Stolz und Schmerz. Denn schon für Lanza diese Saison war das training intensiv und ich habe hart für dieses Ziel gearbeitet. Jeder frühe Morgen und jede späte Nacht haben sich gelohnt, als ich schließlich die Ziellinie meines 20. Ironman überquerte. Den Stolz und die Freude, die ich in diesem Moment verspürte, waren unbeschreiblich. Es ist ein unvergleichliches Gefühl, seine Grenzen zu überschreiten und sich selbst zu übertreffen. Es zeigt mir immer wieder, dass mit Engagement und Entschlossenheit alles möglich ist. Mahalo für all die guten Wünsche! 🌺

Kurzum, ich habe mir durch das Legacy Programm, welches nach 14 abgeschlossenen Ironman Langdistanzen den Triathleten den Start auf Hawaii ermöglicht.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Tom und Redaktion | blog by triafreunde.com

Tom Stark

Seit 20+ Jahren Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von 20 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. An zahlreichen Olympische Distanzen und Mitteldistanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"