Toms Triathlon Blog

(Früh)start nach Malle

Wieder mal die erste Maschine von Air Berlin genommen, die ging 6:05 Uhr von MUC Richtung Süden, bedeutet aber auch, 4:10 Uhr aus dem Haus und die erste U-Bahn nehmen. Im Flieger die Zeit effektiv zum Schlafen genutzt ;)

10:30 Uhr ist es endlich soweit, das Rad und ich sind gut auf Malle angekommen. Wie letztes Jahr hat protrainingstours eine Super-Organisation gemacht. Wetter um die 20 Grad und kein Wölkchen zu sehen, ergo: nach dem Radaufbau gleich mal eine Runde gemacht.

80km Runde heute ging auf das Cap de Formentor, gleich mal  900 Höhenmeter gesammelt. 

Meinem Zimmerkollege ist heute eine Speiche bei der Abfahrt gebrochen, ein lustiger Achter, wenn so einem Rad ein Zahn fehlt. In Can Picafort gibt es aber kompetente Fahrradläden, der die Ersatzteile vorrätig hat.

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"