Toms Triathlon Blog

Straßenverkehr

Liebe Leute, ich glaube ich werde eine Unterschriftensammlung starten oder eine Petition schreiben gegen Unrasierte UND Ohne-Helm-Fahrer. Ich glaube ja zumindest mit beiden Kriterien nicht das Zielpublikum hier zu verschrecken ;) Jedenfalls ein solcher ist am Freitag ohne zu schauen auf den Radweg und mich mit von meinem wunderbaren Stadt-MTB gerissen. Klar, steckt man das in dem moment so weg als ob nichts gewesen wäre, die Wahrheit liegt dann doch ein wenig mehr bei Schmerzen im Knie, Schulter und Brustkorb.

Solche Radfahrer jedenfalls, die dann auch noch mit einem 30 Jahre alten Rennrad und unterrohrschaltung fahren und denken, dass sie cool sind, gehören an Fußfesseln ….

 

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"