Triathlon Bücher, Interviews und Motivation

Die Triathlonbibel: Das Standardwerk für alle Triathleten

Triathlon ist anspruchsvoll. Die Kombination der Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen stellt die Athleten vor besondere Herausforderungen: Wie trainiere ich drei Sportarten effektiv? Wie kann ich meine Technik verbessern und schneller werden? Welches Material benötige ich dafür? Wie vermeide ich Verletzungen? Wie ernähre ich mich richtig? Brauche ich wirklich Athletiktraining, Zugseil und Faszienrolle, um fit zu werden? Und natürlich die Frage: Wie schaffe ich ein erfolgreiches Finish?

Bild mit freundlicher Genehmigung von

Die Triathlonbibel: Das Standardwerk für alle Triathleten

Aufmachung
Trainingskonzept
Trainingspläne

Die Triathlonbibel: Das Standardwerk für alle Triathleten

Shop Now
User Rating: 3.6 ( 2 votes)

Redaktion

Das Blogmagazin von triafreunde.com. Ungeordnet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit schreiben wir rund um Triathlon, Training und Ausdauersport. Alles Themen, die das Triathlonherz höher schlagen und den Wattmeter in die Höhe schnellen lassen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"