Triathlon Bücher, Interviews und Motivation

Run Fast. Cook Fast. Eat Slow.

Bild mit freundlicher Genehmigung von Redaktion | blog by triafreunde.com

Klare Empfehlung für Ausdauersportler auf jedem Level

Aufmachung
Praxisrelevanz

Flanagan gibt in diesem Werk zahlreiche Profi-Tipps für effektives (Lauf-)Training, so wie mit der Kunst des Schlafens und Stretching der Körper nach einer anstrengenden Trainingseinheit gut regeneriert. Dieses Kochbuch und Ratgeber vermittelt Trainingstipps für Läufer und Ausdauersportler auf jedem Level. Geschrieben ist das Buch wieder leicht verständlich, ansprechend und vor allem unterhaltsam. Klare Empfehlung!

User Rating: 4.43 ( 2 votes)

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"