Toms Triathlon Blog

Clemens, der Sub-10 Starter in Köln

Die triafreun.de Sendling gratulieren dem Frischgebackenem “Triafreund Harlaching” zu dieser respektablem Zeit von unter 10 Stunden! Vor allem Glückwunsch zum Ergebnis unter den Köln-Langdistanz Startern, mit der Top 50  und Altersklassen Top 10 Platzierung gehörst du zu unserem “Besten”!

Wir hoffen, dass du noch mit uns trainierst und vielleicht können wir ja ab und zu mal schneller sein.

Jetzt erhole Dich gut und alle Gute für den Istanbul-Marathon!

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"