Toms Triathlon Blog

morgen früh in 3 Monaten?

Wie werde ich mich fühlen, morgen früh in 3 Monaten? Ein merkwürdiger Opener dieses Blogs, aber genau das frage ich mich schon heute, keine 15 Wochen vor der Roth Challenge. Jedenfalls habe ich in den letzten 3,5 Trainingsmonaten schon mal fleissig Kilometer geschrubbt, so um die 2500. Okay, die letzten 3 Wochen waren mehr als 1300 Kilometer alleine vom Trainingslager, aber zugegeben habe ich bisher schon mehr gemacht als in der gesamten Saisonvorbereitung 2006.

Okay, ich höre schon auf mich zu beweihräuchern, ich glaube ich mach das richtig und komme jetzt ans Eingemachte. Gehe jetzt gleich mal in mein Dante-Bad, habe dich schon vermisst, 3 Wochen ohne Dich.

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"