Toms Triathlon Blog

Triathlon Erding 2010 der triafreun.de sendling

Morgen ist es nun so weit, der Stadttriathlon Erding als lokale Triathlon-Pflichtveranstaltung steht vor der Tür.. Im Moment mag zwar keiner vor die Tür gehen, weil es einfach zu viel regnet, dennoch freuen wir uns alle. Mimmo sagte: “Schau was wir für harte Triathleten wir sind”. Ja, dann lassen wir uns doch morgen unsere Kräfte messen.

Im Vergleich zum letzten Jahr wird die sportliche Gegenüberstellung allerdings mit Gästen und Neuzugängen ausgetragen. Zu Besuch aus der Schweiz: Christian und Olli. Christian als Stein des Triathlonanstosses vom Tom will sich nun nach 5 Jahren messen – Zeit wird es 😉 Olli – mit 11-jährige Triathlonerfahrung aber 4 Jahren Triathlonpause müssen wir mit allem rechnen.

Michel wird uns dieses Jahr auf der Radstrecke hetzen, finde es beachtlich, dass er auch als Schönwetterfahrer starten wird, aber die Chance hier vor Ort sich mit den Besten zu messen lässt man sich auch nicht entgehen.

Der Kern der triafreun.de sendling kann sich also mit Tom, Christian, Andy und Mimmo auf was gefasst machen, wir müssen aber auch eingestehen, dass die Saisonvorbereitung vielleicht nicht optimal gelaufen ist, aber letztlich geht es ja auch um den Spaß am Triathlonsport.

Mimmo: Als echt harter Triathlet wird auch das Regenwetter nichts anrichten, die neue Erding-Bestzeit aufzustellen. Das Rad ist eingefahren, die Farben der Sachen passen jetzt auch zusammen und letztlich hat die Schwimmzeit für den morgigen Tag eine besondere Bedeutung!

Andy: von Christian gezogen, vom Mimmo geschoben wird es auf dem Wasser schon gut gehen! Die Puste hast Du und auf dem Rad kannst du es krachen lassen!

Christian: Auch wenn Du nur mit “Auf Halb-Fahrt-Voraus” startest, wird schon super werden. Hauptsache, wir können mit den Weissbiergläsern vom Stadttriathlon im Sommer super anstossen und die nächste Saison planen!

Tom: Was soll ich zu mir sagen? Lasse ich mich mal nicht zu sehr abhängen 😉

Und war da nicht noch Thomas? Das ist schon ok, mit wenig Zeit für eine Vorbereitung nicht zu starten, um die anderen mit dem “Kaltstart” nicht zu deklassieren ist für alle erträglicher 😉

Ausführliche Ergebnisse morgen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"