Triathlon Bücher, Interviews und Motivation

Das Ultimative Läufertraining von Pete Magill

Noch ein Laufbuch? Es erschließt sich im ersten Moment nicht wirklich, warum die Welt ein weiteres Laufbuch braucht. Auch die Begutachtung meines Bücherregals ließ nicht auf einen Mangel schließen, sodass ich eher lustlos anfing, darin herumzublättern, was sich dann auf den zweiten Blick aber doch als ziemlich lohnenswerte Entscheidung entpuppte.

Aufmachung
Inhalt
Trainingspläne

Wer einen einfachen Fahrplan ohne Blick nach rechts und links braucht, ist mit diesem Buch nicht gut bedient, wer aber ernst genommen und zum mündigen Läufer werden möchte, der Hintergründe versteht und weiß, warum er wann und wie trainiert (oder eben nicht), für den lohnt sich das Buch.

User Rating: 4.65 ( 1 votes)
Bild mit freundlicher Genehmigung von Tom | blog by triafreunde.com

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"