Toms Triathlon Blog

Mit Plan an die Ziele gehen…

Ich bin ein Freund davon, die Trainingseinheiten so weit es geht zu planen. Damit erreiche ich eine relativ effektive Zeitausnutzung, von der wenigen die mir für den Sport noch zur Verfügung steht. Jedenfalls bin ich in solchen Sachen auch faul und nutze gerne Tools.

Mein Lieblingstool ist das trainingstagebuch.org, darin erfasse ich alle meine absolvierten Einheiten. Damit ich nicht ganz unvorbereitet in Roth starte, habe ich mir dann auch einen Plan gemacht, wie ich an meine Form komme. Auf die Frage: Mh, da muss ich ja immer nen Browser aufmachen usw… falsch – ich habe das in meinen ical-Kalendar abonniert. Wie sieht sowas aus? Schaut mal hier, das ist der von Januar.

 

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"