Toms Triathlon Blog

weg mit den alten… schuhen

Die Vorbereitungen der Winterlaufserie laufen, aber laufen tut weh! Also nach dem Laufen jedenfalls zieht es mir ziemlich in den Schienbeinen. Da das auf beiden Seiten ist, werde ich jetzt doch mal meine Lieblings-Asics Schuhe gegen ein paar neu Tauschen müssen.

Ein Blick darauf:

ich weiss, einen Tag vor dem Wettkampf ist denkbar ungünstig neue Laufschuhe zu kaufen, aber die Gewissheit, danach schmerzfrei zu sein ist umso beruhingender.

Tom

Seit 15+ Jahre Triathlet und begeisterter Triathlon Coach. Zu meinen Erfolgen zählt das Finish von über 15 Triathlon Langdistanzen, davon 8 mit einer Zeit von unter 10h. Ich habe zahlreiche Olympische Distanzen teilweise mit Top 50 Platzierungen oder den Sieg in der Altersklasse belegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"