Toms Triathlon Blog

Wem kann ich meine Sportbefreiung geben?

Mh, jetzt ist es doch noch zu einer Sportbefreiung gekommen. Mein Knie räkelt sich im im Wundwasser und ein schönes Buzzword habe ich auch: Bone Bruise. Auf dem Foto gut zu erkennen die keilförmige Schädigung im oberen Knochen. Nach dieser Diagnose darf ich erstmal 2 Monate nichts machen… Jetzt habe ich ein Knorpelaufbaupräparat im Knie, die das ganze auch von aussen aufbauen soll. Warten wir es ab.

Dafür habe ich dennoch viel zu tun. Gestern mit ganzen Sack und Pack in mein neues Heim gezogen. Wirklich schön das meine Triafreunde hier mit angepackt haben. Ich habe mir nur kurz vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ich in einem Schachclub wäre, ob da der Umzug wohl auch so flott über die Bühne gegangen wäre?
Jetzt wird die nächsten Wochen alles wieder ausgepackt und die Zeit auch mal genutzt, um die Ausrüstung winterfest zu machen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"